Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
Vivida Candle
Nauwieserstraße 23
66111 Saarbrücken
info@vividacandle.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite (www.vividacandle.de) elektronisch ausfallen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir ihnen unverzüglich ( per E-Mail ) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrecht vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Meine Kerze ist Kaputt
Erstmal tut es uns sehr leid, wenn dein Glas auf dem Weg kaputt gegangen ist.
Wenn dir bei der Paketübergabe etwas auffällt, dass auf einen Schaden hinweist, teile es dem Paketboten mit und öffne gemeinsam mit dem Paketboten das Paket. Ist ein Schaden festgestellt, musst du das Paket nicht annehmen. Das Paket wird dann automatisch zurück an Uns geschickt. Bitte informiere uns über das Kontaktformular, damit du so schnell wie möglich eine neue Vividacandle erhältst.
Fällt dir ein Schaden erst auf sobald du deine Vividacandle ausgepackt hast, wende dich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Damit Du so schnell wie möglich Ersatz für deine Vividacandle erhältst, schicke uns bitte noch Fotos von dem Kerzenglas und der Verpackung.
Was muss alles in das Kontaktformular:
Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir, bezüglich einer Rückerstattung, melden!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mein Schmuckstück ist Kaputt
Erstmal tut es uns sehr leid, wenn dein Schmuckstück auf dem Weg kaputt gegangen ist.
Ist dir ein Schaden an einem Schmuckstück aufgefallen, wende dich bitte über das Kontaktformular an unseren Support. Damit du so schnell wie möglich Ersatz für dein Schmuckstück erhältst, schicke uns bitte Fotos von deinem Schmuckstück neben der Kerze, in der das kaputte Schmuckstück enthalten war.
Das hilft uns dabei in Zukunft solche Probleme zu vermeiden.
Was muss alles in das Kontaktformular:
Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir, bezüglich einer Rückerstattung, melden!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden? Hier findest du weitere Informationen FAQ